Energiemaster

Das Geheimnis der Hundertjährigen

Wer kennt es nicht - du stehst morgens auf und fühlst dich noch schlapper, erschöpfter als vor dem Schlafen.

Schnell greift man dann zur der Droge Koffein, um den Tag halbwegs wach starten zu können.

Doch das hält dann auch nicht sonderlich lange. Dein Energielevel ist nie konstant und dein Alltag ähnelt einer Achterbahnfahrt.

Genau hier soll der Kurs helfen! 

 

Erfahre,....

...wie du durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung deine Lebensqualität steigerst.

...wie du besser schläfst, um das lange Warten am Kaffeeautomaten zu meiden.

...wie du den Stress in deinem Alltag senkst und so Fressattacken vermeidest.

...wie du deine Gesundheit und Lebensfreude

steigern kannst.

Mit vielseitigen Tipps zum Thema Ernährung, Bewegung und Erholung hast du die Möglichkeiten ganz neu anzufangen.

Gestalte dein Leben neu, sodass DU dich WOHLFÜHLST.

Der Kursleiter Maxim Mankevich lebt nach seinem Programm. Er selbst musste das letzte Mal mit zwölf Jahren zum Arzt und spart sich seit jeher hohe Arztkosten.

Seine ehrlichen Tipps, lassen sich in dein Leben problemlos integrieren - Energiemaster.

Hast du noch Fragen zum Programm oder Wünsche, welche Kurse du als nächstes getestet haben möchtest

- dann schreib mich einfach an!

©2023 by My Body - Chiara.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now